Das Tanzhaus

Herzlich Willkommen im TanzHaus Erfurt.

Das Dachgeschoss im alterwürdigen Gebäude des alten Erfurter Innenministeriums wurde 2011, auf einer Fläche von mehr als 700 qm², speziell für die Bedürfnisse unserer ambitioniereten Tanzschule mit professionellem Anspruch ausgebaut. In dieser schönen Atmosphäre, mit vier Tanzsälen, Schwingboden und Spiegelausstattung, vermitteln wir sehr viel mehr als nur Tanzschritte! Ein professionelles Lehrerteam bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen einen künstlerisch und pädagogisch fundierten Unterricht in einer Bandbreite, die ihres Gleichen sucht. Unser Pädagogenteam bietet einen Unterricht, der neben der reinen Freizeitgestaltung auch die Grundlage bildet, um unsere Schüler auf eine tänzerische oder tanzpädagogische Berufslauflaufbahn vorzubereiten. Schüler unserer Schule wurden unter Anderem an der Palukkaschule Dresden, der Erika-Klütz-Schule Hamburg und bei Spotlights Musical in München angenommen.

Darüber hinaus ist unser Kursangebot für Erwachsene qualitativ und inhaltlich so strukturiert, dass es von Lehrer/innen sowie Kursleiter/innen in Sportvereinen und ähnlichen Institutionen für Fortbildungszwecke verwendet werden kann. Darüber hinaus bieten wir mindestens 3 Workshops pro Jahr als Trainings- und Weiterbildungsangebote für Profis und Amateuere an. Im TanzHaus Erfurt findet somit - vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Schüler mit pro­fessio­nellen Ansprüchen - jeder Kursteilnehmer den passenden Unterricht.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei, um kostenlos zu schnuppern und uns kennen zu lernen.

 

Mitglied Deutscher Berufsverband für Tanzpädagogik e.V.

 

Unsere Räume

 

 

Unser Team

Alle Tanzlehrer im Tanzhaus Erfurt sind Vollprofis und immer mit Leidenschaft dabei. Erfahren Sie mehr über unser starkes Team.

 

Kontakt

 

Studioadresse:

Tanzhaus Erfurt

Schillerstraße 27

99096 Erfurt

Telefon (MO - FR ab 15 Uhr)

(0361) 218 51 51

Büroadresse:

Tanzhaus Erfurt

St.-Bernward-Weg 7

99092 Erfurt

Telefon (MO - FR bis 15 Uhr)

(0361) 78944707

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!