Erfolg beim Dresdner Jazzdance Pokal

 

SiegerfotoCompanies alle

Was für ein unglaublicher emotionaler Tag beim Dresdner Jazz Dance Pokal 2018 für unsere Companies!


Unsere Teens Company hat es trotz der starken Konkurrenz auf den 2. PLATZ in der Kategorie Jazz/Modern adult geschafft. Unsere Dance Company hat in der Kategorie Showdance adult abgeräumt und den 1. PLATZ geholt. Ganz besonders stolz sind wir auf unseren Fabian, der mit dem Titel "Bester Männlicher Tänzer" ausgezeichnet wurde. Wir danken allen, die uns unterstützt haben und gratulieren auch den URBAN!CS zu einem stolzen 4. Platz- ihr wart super.

Ganz besonderer Dank geht an die Choreografinnen @suselle1 und @chrissime. Eure Kreativität hat das ganze erst möglich gemacht!

Ankündigungen

TanzHaus Ferien im Jahresüberblick

TanzHaus Ferien im Jahresüberblick

Mehr Infos

Probestunden ab 02. September 2019

Nehmen Sie an einer kostenfreien Probestunde je Kursart teil!

Mehr Infos

Jahresplan 2019/ 2020

Jahresübersicht 2019/ 2020

Mehr Infos

Aktuelles

Abschlussgala

In einer 3-stündigen prunkvollen Gala wurden die Ergebnisse der Workshops, solistische Darbietungen der Dozenten sowie Ausschnitte aus dem Repertoire des TanzHauses dargeboten.


Erste Fotos sind hier zu sehen.

10 Jahre TanzHaus Erfurt

Das TanzHaus feiert Geburtstag!!!

Mehr Infos