Stundenplan

 

Mitglieder des TanzHauses können bei den Sommerkursen so viele Kurse mitmachen, wie sie möchten. Das gilt auch für Kurse, die ihr gerne mal ausprobieren wollt. Gäste zahlen einen kleinen Obulus.

Da wir immer noch die Hygiene- und Abstandsregeln einhalten müssen, gilt folgendes:
Wer an einem Kurs teilnehmen möchte, findet sich ca. 10 Minuten vor Kursbeginn im TanzHaus ein und registriert sich dort in der für den jeweiligen Kurs vorbereiteten Liste. Sollte die maximale Teilnehmerzahl für einen Raum erreicht werden, ist die Teilnahme darüber hinaus leider nicht möglich. Dann könnt ihr überlegen, ob ihr zu einen anderen Unterricht geht, der zur gleichen Zeit stattfindet, oder ihr nutzt die Zeit zum Bummeln, Shoppen, Freunde treffen, Fernsehen, Katze/Kinder kuscheln... Allerdings hat die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt, dass es bisher immer gut gepasst hat und wir niemanden nach Hause schicken mussten.

Vom 27.07. bis einschließlich 21.08. ist die Schule geschlossen.

Regulärer Kursbeginn ist Montag, der 31.08.2020. Sollte zu diesem Zeitpunkt der Unterricht weiterhin zeitversetzt beginnen müssen, senden wir auch dann wieder angepassten Stundenplan per E-Mail zu.

Der August bleibt in diesem Jahr weiter beitragsfrei.

 
FormStupla2 20